Unser Team

Wir sind mit vier Jahrzente langer Erfahrung in der Foxterrierzucht versehen und trozdem jung geblieben!

 

 

 

Horst Ruddies

 

Zwinger Gründer und Züchter seit 1975

 

 

 

Position: Großvater

 

Wir waren und sind ein kleines "Familienunternehmen". Meine Frau ist die gute Seele des Hauses und heute auch noch bei jeder Geburt mitdabei. Vor vielen Jahren, als wir begannen zu züchten, brachte sie die Erfahrung zu "Trächtigkeit und Entbindung" mit.

 

 

 

 

Johanna Rode

 

Züchterin, seit 2012 aktiv dabei

2016 haben wir es dann ganz ofiziell gemacht:

Wir sind eine "Zwingergemeinschaft"! Yeah!

 

Position: Enkeltochter

 

Schon von klein auf wurde ich mit dem Foxterrier-Virus infziert und bin ihm bis heute treu geblieben- bis auf eine kleine große Ausnahme: meine süße Airedale Terrier Hündin!

Weiter treu an der "Foxterrier Front" habe ich aber auch die Airedales kennen und Lieben gelernt. Daher auch der Schritt den "Zwinger" zu erweitern und auch mit meiner Airedale Hündin einen Schritt in die Zukunft gehen!

 

Livee the Sunflower Girl (Josi) v.d. Locher Mühle
Janka v. Taubenberg
Livee the Sunflower Girl v.d Locher Mühle
Umba v. Taubenberg
Livee the Sunflower Girl v.d Locher Mühle
Olga v. Taubenberg
Livee the Sunflower Girl v.d Locher Mühle
Umba und Yule v. Taubenberg
Miss Big Dream v. Taubenberg
Yule v. Taubenberg
Zet und Zott v. Taubenberg
Mr. Mad Max v. Taubenberg
Umba v. Taubenberg
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johanna Rode